Montag, 22. April 2013

Wichtiger Sicherheitshinweis

Anzeige bei einigen Browser Als attackierend gemeldete Webseite!

Liebe User
in den letzten Wochen haben uns einige User angeschrieben das sie beim Aufruf unseres Mitgliederbereiches der Boyscity einen Hinweis bekommen, das unsere Seite Als attackierend gemeldete Webseite eingestuft worden ist.

mm1

Wir haben sofort nach Kenntnis reagiert und den Server überprüft und neu aufgesetzt. Es konnte kein Virus entdeckt werden, auch Google hat bestätigt, das wir keinen Virus im System haben.

erklärumg

Unsere Server enthalten keine Viren. Ihr könnt die Boyscity also ohne Sorgen betreten, indem ihr den Hinweis unten rechts unter Diese Warnung ignorieren anklickt.

Für weitere Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail an mm6club@gmail.com schicken.

Wir überprüfen unsere Server jeden Tag mit einem Virusprogramm und würden nie Viren verbreiten, weil jeder einzelne User uns wichtig ist.

Euer Boyscity Team

Direkt in die Boyscity http://mm6.bplaced.net/

2 Kommentare:

  1. bei mir taucht diese Wanung immer noch auf und jetzt hab ich Angst das mir meine Festplatte platt gemacht wird wenn ich wieder Bürger werde

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst dich auf unsere Aussage verlassen- lass einen Virenscanner laufen, du wirst sehen, das unsere Seite keinen Virus enthält.

    Wenn du die Seite mit dem Internet Explorer aufrufst hast du auch keine Fehlermeldung, weil unsere Seite keine Viren enthält

    AntwortenLöschen